terra® Projekte

Von der Konzeption und Beratung über die Ausführung bis zur abschliessenden Dokumentation – terra® begleitet Bauprojekte mit innovativen Lösungen, höchster Fachkompetenz und absoluter Zuverlässigkeit.

Kompetent, zuverlässig und präzise in Projekten

terra® hat in mehr als 25 Jahren nicht nur in der Schweiz im Auftrag seiner Kunden die verschiedensten Projekte in der Bau- und Ingenieurvermessung, Mobile Mapping, Geomonitoring und Building Information Modeling (BIM) realisiert. Oftmals waren innovative Ansätze und Lösungen gefragt, immer höchste Fachkompetenz und ein zuverlässiges Projektmanagement. Dabei wurden wegweisende Projekte wie die Durchmesserlinie Zürich, der Gotthard Basistunnel, der 4-Meter-Korridor von Basel nach Chiasso oder der Franklinturm in Oerlikon begleitet, aber auch tausende „kleinerer“ Aufträge schnell und unkompliziert durchgeführt.

Bau- und Ingenieurvermessung

Geomonitoring und Geotechnik

Beweissicherung

Mobile Mapping

Zerstörungsfreie Messungen

Bahnvermessung

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen