terra vermessungen ag projekte baugrundutnersuchung zur feststellung der felsoberkante

Baugrunduntersuchung zur Feststellung der Felsoberkante

Für die Realisierung eines Ersatzneubaus musste die Beschaffenheit des Untergrundes ausserhalb des bereits bestehenden Gebäudes untersucht werden. Namentlich wurde mittels Georadars festgestellt, in welcher Tiefe unter der Geländeoberfläche sich die Felsoberkante befindet.

Der Fels war im Keller des bestehenden Gebäudes anstehend und sichtbar. Es war jedoch nicht klar, wie er sich ausserhalb des Gebäudes fortsetzt.

Ihr Ansprechpartner

Melchior Grab

Geophysiker

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen

Newsletter

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen