terra vermessungen ag projekte armierungsortung erweiterungsbau luzern bild 1

Armierungsortung Erweiterungsbau Luzern

Aufgrund von Erweiterungsbauarbeiten an einem Gewerbegebäude wurde an insgesamt 41 kritischen Stellen der Armierungsgehalt, namentlich Armierungsdurchmesser, Armierungsabstände sowie Überdeckung mittels Ferroscan-Messungen abgeschätzt. Die zu vermessenden Gebäudeteile waren Betonstützen, welche von allen Seiten vermessen wurden, und Wände/Decken, von welchen jeweils eine repräsentative Fläche von 1m auf 1m vermessen wurde.

Ihr Ansprechpartner

Melchior Grab

Geophysiker

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen

Newsletter

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen