Büro Zürich erscheint in neuem Glanz

Nach einer mehrmonatigen Umbauphase erstrahlt der Standort Zürich der terra® in neuem Glanz. Der Umbau musste aufgrund der Tatsache, dass die terra®-Mitarbeitenden jederzeit einsatzbereit sein konnten, etappiert von statten gehen.

In der ersten Phase wurden die Garderoben, die Werkstatt mit Lager, das Sitzungszimmer sowie die Teeküche realisiert. In der zweiten Phase wurden dann die eigentlichen Büroräumlichkeiten neu aufbereitet. Mithilfe verschiedener Massnahmen konnte so mehr Platz für die Garderoben, eine Teeküche sowie zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen werden. Selbstredend wurden auch die technischen Installationen auf den neuesten Stand gebracht.

Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit in unseren neuen Räumlichkeiten begrüssen zu dürfen.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen