Weltklasse Zürich 2021

Das Diamond League Meeting Weltklasse Zürich fand dieses Jahr in einem besonderen Rahmen statt. Die Weltstars der Leichtathletik massen sich in den Disziplinen Kugelstossen, Hochsprung, Weitsprung und dem 5000m-Lauf auf dem Sechseläutenplatz in Zürich.

Wie jedes Jahr durfte die terra vermessungen ag den Anlass mit diversen Vermessungsarbeiten unterstützen. Ganz speziell war dabei der Bau der rund 560m langen Laufbahn rund um das Opernhaus. Anhand der Gelände- und Situationsaufnahmen wurden Kurvenelemente durch einen Holzbauer massgeschneidert angefertigt und durch die terra® vor Ort abgesteckt.

Nach unserer messtechnischen Abnahme konnten die Anlagen regelkonform für den Wettkampf freigegeben werden.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen