Red Bull Flugtag 2021

terra vermessungen ag aktuelles redbull flugtage 2021

Seit Beginn der Red Bull Flugtage in der Schweiz begleitet die terra® den Event mit unseren Experten für die Weitenmessung. Das erste Mal in der Geschichte des Flugtages sind dieses Jahr in Lausanne neben den (Bruch-) Piloten auch die Zuschauer richtig nass geworden, es regnete im Dauerbetrieb. Dies war wohl auch der Grund dafür, dass kein neuer Weltrekord eingestellt wurde. Schwere Flügel sind in dieser Disziplin nicht zielführend.

Freude hatten jedoch unsere Mitarbeiter, welche die Totalstation Trimble SX-12 bequem vom Jury-Zelt aus mittels Videobild bedienten. Dem Messgerät selbst können solche Bedingungen zum Glück nichts anhaben.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen