Lehrlingsevent 2022 – Einblick für die Eltern

terra vermessungen ag aktuelles lehrlingsevent 3

Dieses Jahr fand zum ersten Mal der Lehrlingsevent am Standort Zürich statt. Während es für die Lernenden der beiden Standorte eine Möglichkeit zum Austausch ist, ist es für deren Eltern eine Chance, einen Einblick in den Alltag eines Geomatikers zu bekommen.

Neben kurzen Vorträgen der Lernenden gab es für alle die Möglichkeit, sich einmal praktisch zu betätigen. Anschliessend gab es noch Grill und Buffet bei herrlichem Sommerwetter und man liess den Abend bei gemütlichem Zusammensitzen ausklingen.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen

Newsletter

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen