Kundenanlass zum 30. Geburtstag der terra vermessungen ag

terra vermessungen ag aktuelles rueckblick firmenjubilaeum 1
terra vermessungen ag aktuelles rueckblick firmenjubilaeum 2

Mit rund 60 Kunden, Partnern und zahlreichen Mitarbeitenden haben wir Ende Oktober in Zürich das Jubiläum der terra vermessungen ag gefeiert.

An verschiedenen Markständen erhielten die Gäste einen Einblick in die unterschiedlichen Technologien, welche im Alltag der terra vermessungen ag eingesetzt werden, und konnten selbst diverse Anwendungen testen. Einige ältere Gerätemodelle aus dem Archiv verdeutlichen auf eindrucksvolle Weise, wie sich die Vermessungstechnologie in den letzten 30 Jahre weiterentwickelt hat. Abgerundet wurde der Event durch ein kurzes Referat von Stephan Schütz, langjähriger Mitarbeiter und Geschäftsleitungsmitglied, zum Thema «Ein Rückblick auf 2600 Jahre Vermessungsgeschichte».

Wir danken allen Gästen für den Besuch und freuen uns, für unsere Kunden & Partner auch weiterhin spannende Aufträge auszuführen, an welchen wir stetig wachsen und uns weiterentwickeln können.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen

Newsletter

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen