Erfolgreicher Lehrabschluss von Cédric Fauster

terra vermessungen ag aktuelles lehrabschluss cedric fauster

Cédric Fauster hat seine Lehre als Geomatiker EFZ mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem wichtigen Meilenstein und sind stolz auf seine guten Leistungen!

Mit Cédric Fauster schliesst der erste Lernende am Standort Othmarsingen die Ausbildung als Geomatiker EFZ ab. In den vergangenen vier Jahren hat er sich zu einem wertvollen und wichtigen Teammitglied entwickelt. Umso mehr erfüllt es uns mit Freude, dass er der terra vermessungen ag erhalten bleibt und das Team weiterhin tatkräftig unterstützen wird.

Ein grosses Dankeschön gilt auch den Berufsbildungsverantwortlichen, welche sich mit viel Engagement für die Nachwuchsförderung einsetzen.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen