Drohnenbefliegung der 10 Tunnelportale der alten Furka-Bergstrecke

terra vermessungen ag aktuelles furka bergstrecke 3

Nachdem das Mobile Mapping-Team im vergangenen Herbst mit dem Trimble MX9-System auf der Furka-Bergstrecke unterwegs war und die Tunnelbauwerke neu vermass, war diese Woche unser Drohnenexperte gefordert. Bei besten Wetterbedingungen fand die Drohnenbefliegung der 10 Tunnelportale der nostalgischen Bahnstrecke inmitten der idyllischen Berglandschaft statt. Mit dem daraus resultierenden Geländemodell können der Dampfbahn Furka Bergstrecke nun aktuelle Planungsdaten zur Verfügung gestellt werden.

 

terra vermessungen ag aktuelles furka bergstrecke 1
terra vermessungen ag aktuelles furka bergstrecke 2

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen