Digitalisierung einer Ortsdurchfahrt mittels Mobile Mapping

terra vermessungen ag aktuelles digitalisierung einer ortsdurchfahrt

Als Schweizer Marktführer im Bereich Mobile Mapping und der Digitalisierung von kleineren und grossen Strassenkorridoren durfte die terra® einen Kunden im Rahmen eines Brückenersatzneubaus mit ihrer langjährigen Erfahrung und neuester Technik unterstützen. Zum Einsatz kam der Trimble® MX9, eine Komplettlösung für die mobile Kartierung, die modernste Hardware mit intuitiver Feldsoftware und leistungsfähigen, integrierten Abläufen der Bürosoftware kombiniert.

Parallel zur mobilen, hochauflösenden Messfahrt fanden in Bereichen, welche nicht mit einem Fahrzeug befahren werden konnten, ergänzende Aufnahmen mittels statischen Laserscans statt.

Als Resultat unserer Spezialisten stehen hochauflösende 3D-Punktwolken, Bilder und ein Digitales Geländemodell in Ingenieurgenauigkeit zur Verfügung.

Gerne beraten und unterstützen wir auch Sie in Ihren spannenden Projekten.

Kontakt

terra vermessungen ag
Obstgartenstrasse 7
CH-8006 Zürich

terra vermessungen ag
Ahornweg 3
CH-5504 Othmarsingen